• MIT ABSICHT GESUND WERDEN, BEWUSST LEBEN UND DEN WALD ERLEBEN

Fasching im Kinderbereich

Natürlich haben die Erzieher mit den Kindern auch Fasching in der Klinik gefeiert.

 

Bereits die Woche vor Fasching gab es Kindeschminken. Erstaunlicherweise mit wenig Beteiligung, viele Kinder kannten es nicht und waren etwas verwundert. Aber das ein oder andere Einhorn oder Eisprinzessin wurde dann im Kinderbereich gesichtet.

 

Gruppen- und altersbezogen wurden typische Spiele wie z. Bsp."Reise nach Jerusalem" gespielt. Einige Kinder kamen verkleidet, So waren Prinzessinnen, Feen oder auch kleine Monster an dem Tag im Kinderbereich. Nachmittags gab es natürlich auch Pfannkuchen (oder Berliner oder Krapfen)!

 

Ein tolles und vergnügliches Erlebnis - nicht nur für die Kinder!


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.