Impressionen der Weihnachts- und Silvesterkur 2022/2023

Mitte Dezember sind im Regenbogenland und auch der Saaleperle Kurgäste zur Weihnachts- und Silvesterkur angereist und haben mit uns den Jahreswechsel gefeiert!

Leider war pünktlich zu Weihnachten der Schnee verschwunden, aber vor den Feiertagen wurde viel gewandert, gewalkt, Schlitten gefahren und man konnte einfach die Winterwelt genießen.

Im Kinderbereich haben die Erzieher gemeinsam mit den Kindern gebastelt und gemalt. An den Feiertagen wurden unsere Gäste kulinarisch verwöhnt und zum Jahresabschluss wurde in jeder Klinik mit DJ und Silvesterbuffet das neue Jahr begrüßt!

 

Klicken Sie einfach mal rein:

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Luisa Kobelski
Vor 7 Monate

Guten Tag, sind Familie Mama,Papa und drei Kinder 1,4 und 6 Jahre
Hatten sie noch zufällig Platz für dieses Jahr ? LG Luisa kobelski